You are here

Wie poste ich "richtig" in einem Forum

Sonstiges: 

Möchte man in einem Forum posten, gibt es ein paar Dinge auf die man achten muss. Einige der wichtigsten Dinge werde ich nun auflisten.

 

Der folgende Text sollte nicht allzu ernst genommen werden, da man sonst eventuell von den Admins/Moderatoren des jeweiligen Forums gebannt wird.

 

Als Erstes muss man Google und alle weiteren Internetsuchmaschinen ignorieren, anschließend FAQ und die Forensuche erfolgreich umgehen, um am Ende möglichst viele neue Threads zu erstellen, die keinen interessieren, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel (z.B. HILFEEE!!!!!!! oder ???!?!?!!??!?!!?) und unlesbarem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann, wenn er den Text überhaupt lesen kann.

Wichtig ist es in dem gepostetem Text möglichst viele Rechtschreib- und Tippfehler enthalten sind, die selbst den hartgesottensten Leser schreiend in die Arme seiner Mama treiben.

Sollte das alles nicht funktionieren, schreibt man einen möglichst sinnlosen, langweiligen und langen Text ohne Interpunktion, ignoriert die Groß- und Kleinschreibung und beschimpft alle Mitglieder des Forums auf das Schlimmste, weil sie einem nicht innerhalb von 3,82 Sekunden geantwortet haben.